retreat transformation 2023

Frühling  |  Sommer Herbst Winter

 

 

Wochenende der Transformation

DEINES BEWUSSTSEINS

 

 «Im Retreat nehmen wir uns Zeit, um von der Hektik und den Ablenkungen des Alltags Abstand zu gewinnen und neuen Raum zu schaffen, indem wir die spirituelle Weisheiten zu Herzen nehmen und eine tiefe Erfahrung des inneren Friedens kultivieren können.»

 

 

Im Transformation Retreat bist du eingeladen, deinen Horizont zu öffenen,  einfach loszulassen und einzutauchen.

 

Eine Möglichkeit auch mal auszuprobieren und ins Tun zu gelangen, was vor allem zur Förderung des eigenen Selbstvertrauens führt. Denn was wir heutzutage aus meiner Sicht brauchen, ist Kultur und Kreativität. Zudem hast du die Freiheit, an diesem Wochenende etwas für dich zu testen, ohne gleich ein 10ner Abo in einem Studio buchen zu müssen.

 

Als Kursteilnehmer*in geht es darum, eine vielfältige Inspiration zu erfahren und sich Zeit für sich zu nehmen. Wie in jedem Retreat geht es aber auch darum,  sich zu Nähren und Abstand zum Alltag zu gewinnen, um schlichtweg die Perspektive zu wecheln.

 


Melde dich jetzt für deinen Retreat an!

Das Programm kann je nach Witterung (z.B. bei starkem Regen) kurzfristig angepasst werden.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. 

 

Buche jetzt dein Retreat! naturundkurse(at)gmail.com