kursleiterinnen

SAMSTAGPROGRAMM

19.08.23 TAMARA

9 BIS 9.30 UHR

BEGRÜSSUNGSRITUAL

 

 

ALLROUNDERIN

Als Hofhütterin ist sie Gastgeberin und Organisatorin des Retreat. Ihr Schamanisches Herz schlägt für all das Potenzial der vielen Künstler welche an diesem Retreat ihr Potenzial entfalten. In Verbindung zu Mutter Erde wird sie auch zwischendurch das Programm mit kurzen Sequenzen bereichern.

19.08.23 NADINE

10 BIS 12 UHR

KÖRPERERFAHRUNG

 

Durch fliessende Bewegungen und die Auseinandersetzung mit Duftessenzen, Sternzeichen und Heilsteinen führt dich Nadine in die kleinen und grossen Facetten des Lebens hinein mit den damit verbundenen persönlichen Identifikationen und

deiner weiblichen Seite in dir.

19.08.23 CHRISTIANE

13.30 BIS 15.30 UHR

INTUITIVE MASSAGE - DIE KRAFT DER BERÜHRUNG

 

Entdecke die Kraft der eigenen Körperheilung durch Berührungen. Durch das aktivieren der eigenen Sinnen, erweitert sich das Spektrum der Körper eigenen Heilkräfte. Bestimmte Körperbewegungen lassen die Energie neu fliessen und führt zu kreativen Heilräumen.

19.08.23 REINHARD

 

16.00 BIS 22.00 UHR

WORK SHOP "WHAT IS LOVE?"

ANSCHLIESSENDE FILM VORSTELLUNG

 

UND PODIUMSGESPRÄCH

 

Seine Philosophie ruht auf „Ein Kurs in Wundern“, wo er den Frieden findet, um Projekte wie die Suche nach der Liebe umzusetzen. Schon lange beschäftigt er sich mit der Frage der Fragen und jetzt konnte er zusammen mit seinen Freunden den Film realisieren: „What is Love?“.

19.08.23 SELINA

 

16.00 BIS 22.00 UHR

WORK SHOP & Film "WHAT IS LOVE?"

ANSCHLIESSENDE FILM VORSTELLUNG

 

MIT PODIUMSGESPRÄCH

 

Selina freut sich auf uns, um gemeinsam die Kraft der Liebe zu feiern und uns der heiligen Frage zu widmen: ,,Was ist Liebe?"

Zuhause in der Lebensphilosophie von "Ein Kurs in Wundern" lernt, lehrt und wirkt sie, in kreativen Formen, wie Musik und Film.Erlebe und erkenne mit ihr die Wunder des Lebens. Tauche ein in eine vielfältige                                                                                                         Inspiration voller Freude, Dankbarkeit und Liebe.


SONNTAGPROGRAMM

20.08.23 GABRIELA

 

9 BIS 10 UHR

FÜLLE UND DANKBARKEITS RITUAL

 

In einem Fülle und Dankbarkeit Ritual öffnest du dich in der Weite dem was sich noch für Möglichkeiten in deinem Leben fügen dürfen. In der Schöpfung der Dankbarkeit liegt ganz viel Fülle.

Anschliessend geht's los auf die grosse Kräuterwanderung. Erweitere dein Kräuterwissen und deren Anwendung.

20.08.23 HELEN

 

10 BIS 12 UHR

KRÄUTERWANDERUNG

 

Mit der Kräuterfachfrau geht es am Sonntag morgen los um die Natur zu bestaunen und sich von der Vielfalt und Einzigartigkeit bereichern zu lassen. Gleichzeitig sammeln wir gemeinsam für das Mittagessen. In der Küche werden die Kräuter weiter verarbeitet. Ziel ist es, sich zu Erden und sein Kräuter wissen zu erweitern.

20.08.23 STEFAN

 

13.30 BIS 15.30 UHR

TRANSFORMATIVER - MINDFUL BREATHWORK

Eine Kombination von Achtsamkeit, Meditationen, Atemübungen und Bewegungen.  Dadurch werden Spannungen gelöst, Emotionen und Energien freigesetzt und deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Während des Workshops wird Stefan, helfende Energien aus Reiki und Akasha mit einfliessen lassen.

20.08.23 ROBIN

 

16.00 BIS 17.30 UHR

DANCE GOES DEEP

 

Als DJ führt uns Robin am Ende des Seminar zu einer

tiefer Auseinandersetzung mit uns selbst.

Er komponiert eine einzigartige Kreation, die dich als Pupe aus dem Schmetterling entfalten lässt.


Küchenteam

SABINE

 

REATREAT KÖCHIN

 

Als Künstlerin wird Sabine uns mit einer kreativen und gesunden Küche verwöhnen. Mit der Natur als Inspiration, zaubert sie mit Zutaten aus dem Permakultur Garten, ein wunderbares pflanzenbasiertes Menü für unsere Gäste und Künstler.

STEFAN

 

RETREAT KOCH

HÜTTER DES ORTES

 

Als Betriebsbesitzer stellt uns Stefan die wunderbare Location des Lebenshofes zur Verfügung. Zudem wird er uns als frisch gelernter veganer Kochkurs-Teilnehmer, mit seinen neu gewonnenen kulinarischen Fähigkeiten bereichern. Zusammen mit Sabine vom selben Kochkurs, werden sie uns mit saisonalen und hofeigenen Zutaten wunderbare Speisen zaubern.